Donnerstag, 30. Dezember 2021

White Mountain Trail

 


Klappentext

Kjer Erikson, aktiver Dogjöring-Wettkämpfer und freiberuflicher Sportjournalist, erhält von der Firma Light Origin das Angebot, neu entwickelte Produkte zu testen.
Dafür müsste er sich, nur von seinen geliebten Hunden begleitet, auf einen fünftägigen Trail durch die White Mountains, Alaska, begeben.
Fabio de Rivo, der Firmeninhaber, ist in Kjers Augen ein skrupelloser Kerl, der über Leichen geht, nur um die Umsätze des Unternehmens zu steigern. Deshalb will er die Chance, durch das von ihm zu drehende Video über den Trail weltweit bekannt zu werden, zunächst rigoros ablehnen.
Bei einem geschäftlichen Treffen erhält Kjer tiefere Einblicke in Fabios Persönlichkeit. Reichen diese aus, um seine Meinung zu ändern und das Angebot zu akzeptieren?

Eine Leseprobe findet Ihr hier: *KLICK*

Ebook bei Amazon


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Buch.Tolles Setting starke Charaktere mit Herz und süße haarige Knutschkugeln. Für mich zählt es zu meinen Lesehighlight 2022 was och nicht erwartet hätte vorallem als Wintermuffel aber ich war von Beginn bis Ende voll dabei💜

    AntwortenLöschen