Biografie

Biografie

Verflixt, was soll ich über mich erzählen?

Mir fällt es leichter, einen Roman zu schreiben, als über mich und mein unspektakuläres Leben zu schwafeln. 😂

Na gut, wie heißt es so schön? Versuch macht kluch. *kicher

Wie jedes Menschenkind bin ich zur Schule gegangen und habe einen Beruf erlernt, der mir lange Zeit Spaß gemacht hat.

Im Jahre 2010 entdeckte ich das Schreiben für mich. Angefangen hat es mit Gedichten, mal düster, mal erotisch, je nach Stimmungslage.

Bald darauf wagte ich mich an meine erste Kurzgeschichte. Inzwischen findet man auf Amazon einige Bücher und Gedichtbände aus meiner Feder. Nach langem Kampf hat im Dezember 2021 mein erster Roman das Licht der Welt erblickt – White Mountain Trail.

Obwohl ich mir geschworen habe, nie, nie wieder so ein Machwerk zu produzieren, schreibe ich bereits am nächsten. *lach

Wie sagte schon James Bond – Sag niemals nie!

Meine Werke spielen überwiegend in der Gegenwart, mit gelegentlichen Abstechern in die Genres Fantasy und Paranormal. Deren Protagonisten sind generell schwul und betreiben gerne mal BDSM.

Wie das Leben so spielt, hat sich meines vor einigen Jahren völlig auf den Kopf gestellt. Ich lernte Nathan Jaeger kennen!

Wir schrieben uns sporadisch über Facebook, tauschten uns hauptsächlich über die Geschichten aus, an denen wir gerade arbeiteten. Mit der Zeit wurde unser Kontakt enger.

Wir chatteten über Monate fast die ganze Nacht, bekamen viel zu wenig Schlaf und wurden die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann.

Es kam, wie es kommen musste – irgendwann standen wir uns real gegenüber und wussten – wir gehören zusammen.

Aus Freundschaft war Liebe geworden!

Was tut man nicht alles aus Liebe?

Erste Amtshandlung, nachdem wir uns absolut sicher waren, dass wir unser weiteres Leben gemeinsam verbringen wollen?

Richtig! Umziehen!

Aus einer Kleinstadt bin ich in eine NRW-Metropole geflohen. Wo lande ich wieder? In Bocholt, ebenfalls eine Kleinstadt.

Back to the roots - wie man so schön sagt. *lach

Womit beschäftigen sich zwei Autoren, wenn sie so dicht aufeinander hocken?

Schreiben! Einzeln und als Duo.

Was liegt da näher, als unter dem Label ‚Gay-fusioN GbR‘ unsere Bücher zu veröffentlichen?

Inzwischen sind aus unserer Feder diverse Kurzgeschichten und Romane geflossen. Darunter eine Trilogie, die aus richtig dicken Schwarten besteht. 😉

Ich warne schon mal vor – ein Ende ist nicht in Sicht. ^^

Was gibt es sonst noch?

Na, das Wichtigste überhaupt.

Wir haben uns getraut – ähm – geheiratet.

Wer uns etwas besser kennt, weiß, dass Nat und ich ein klitzekleines bisschen verrückt sind. Also haben wir unseren Hochzeitstermin auf ‚Freitag den 13.‘ (Juli 2018) gelegt.

Bei uns wird es irgendwie nie langweilig. Erst recht nicht, seit unser Dobermannrüde ‚Vito von Bullerbü‘ Anfang Juli 2018 eingezogen ist.

Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Ist genau so bekloppt wie wir, hört selten zu, wenn man ihm was sagt, und stellt die Bude auf den Kopf. ^^

Kurzer Nachtrag: Im Februar 2022 haben wir ganz kurzentschlossen Zuwachs bekommen.

Damit Vito einen Spielkameraden bekommt, ist 'Kele', ein Lurcher (Greyhound-Mix), bei uns eingezogen.
Die beiden Fellnasen ergänzen sich ganz hervorragend. *lach
Vito hat nur Unsinn im Kopf, ist immer noch so stürmisch und lebhaft wie am ersten Tag. Kele ist die Schlaftablette in Person. Er bewegt sich nur, wenn er irgendwo Menschenfutter stibitzen kann. ^^ Wir nennen ihn auch liebevoll Schnitzelplautze, Brötchen- oder Frikadellen-Dieb.

Wir lieben aber beide heiß und fettig. J

 

Gerry Stratmann