Interaktiver Kontakt

  Hallo zusammen,

seit einigen Monaten existiert ein Discord-Server mit dem Namen 'Gay-fusioN'

Falls Du nicht weißt, was Discord ist:

Es ist eine Plattform, die man über Handy-App und PC nutzen kann, um mit seinen Freunden zu chatten und zu telefonieren. Letzteres in Gruppen oder ganz privat.

Die App ist auch für Handys mit begrenztem Speicherplatz geeignet, weil sie wirklich wenig Platz verbraucht.

In dem Server, den wir für uns und unsere Freunde erstellt haben, kannst Du jeden Mittwoch- und Sonntagabend ab 20 Uhr unseren lieblichen Stimmen lauschen, während wir unsere Bücher vorlesen.

Noch ein Wort zum Eintritt in unsere Discord-Gruppe.


Es bleibt euch überlassen, welchen Namen ihr bei der Grundanmeldung bei Discord verwendet.
Sobald ihr aber Zutritt zu unserer Gruppe wünscht, möchten wir gerne wissen, woher wir uns kennen und unter welchem Namen.
Wir legen viel Wert darauf, dass sich alle Server-Mitglieder gegenseitig vertrauen können und wollen dieses Klima unbedingt aufrecht erhalten.

Wenn Du das kannst, bist Du herzlich willkommen!


EinladungslinkKomm ins Discord! Rede mit uns.

Wir hören uns!


Euer Gerry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen