Mittwoch, 8. April 2015

Tata!!!!!! - Die Gewinner der Ostereiersuche

Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist vorbei, und bevor wir irgendetwas anderes machen, möchten wir Euch für Euer tolles Feedback und Eure Beteiligung an unserer diesjährigen Eiersuche danken.

Manche schrieben, dass sie uns sehr dankbar seien, weil sie sich noch einmal wie Kinder gefühlt hätten.
Das lässt uns glücklich lächeln und bestätigt uns, dass wir solche Spiele ruhig öfter machen können.

Wie Ihr wisst, hat Maja schon ein paar der Gewinne erschnüffelt.

Damit Ihr nun aber auch seht (zumindest zum Teil), wie die Preise für Eure fleißige Eiersuche aussehen ...

Hier ein paar Beispiele in Bildern.








  
Nun also zur Auflösung, denn wir haben beschlossen, Euch die Screenshots, die wir von den auch jetzt noch auf den Blogs befindlichen Ostereiern gemacht haben, hier zu zeigen.

Die richtige Anzahl lautet 24:

Nat's Blog (13 Stück)














  
Gerrys Blog (11 Stück)












 Nun habt Ihr gesehen, wo sich die kleinen bunten Dinger versteckt hatten.

Aber vermutlich interessiert Euch etwas ganz anderes noch viel mehr ... 


 So, nun ... freut Euch, schickt uns an die bereits bekannte E-Mail-Adresse Eure Postadresse, soweit wir sie benötigen, und im Falle von Wunschbuch und E-Books bitte den Titel und das Format.


Wir danken nochmals sehr herzlich für Eure Teilnahme, Eure Kommentare und den Spaß, den wir dadurch geteilt haben.

Bis zum nächsten Jahr,


Gerry, Nat und Maja