Freitag, 3. April 2015

Gewinnspiel Eiersuche



Frohe Ostern und … äh … dicke Eier!

… zumindest haben Gerry und Nathan welche versteckt, haben sie gesagt.
Deshalb steht oben im Bild auch was von Eiersuche …

Das ist es nämlich, was Du tun sollst. Möglichst viele bunte Ostereier finden. :)
Wie? Na, ganz einfach, schau Dich gründlich auf den Blogs von Gerry und Nathan um, zähle alle bunten Eier, die Du finden kannst, und sende eine E-Mail mit Deinem Ergebnis bis Montag, 06.04.2015, 24 Uhr, an: gay-fusion@gmx.net

Beachte bitte, Eiergruppen zählen als 1 Ei.

Wieso Du das machen solltest?
Es gibt etwas zu gewinnen!

… und weil ich so lieb bin, hab ich für Dich schon mal geschnüffelt, was die zwei als Preise ausgesetzt haben.

Meine Nase hat mich zu ganz, ganz tollen Schwanenhalslesezeichen, einem signierten Buch UND zu einer superschicken Gay-fusioN-Umhängetasche geführt!

Ab morgen (Karsamstag, 4. April.2015) dürft Ihr suchen, meine Kuschelsklaven werden die Eier heute Nacht verstecken.

Wenn mehrere Leute die gleiche (richtige) Anzahl einsenden, entscheide ich per Pfote.

Liebe Grüße

Eure Maja :)


Der zweite teilnehmende Blog: http://nathanswaechter.blogspot.de/