Donnerstag, 14. August 2014

Trainingspartner bei Vollmond



Trainingspartner:
Im Sportstudio trifft Dave auf den freundlichen und hilfsbereiten Rodney. Gemeinsam wollen sie sich in Zukunft ihrer Leidenschaft für diesen Sport widmen.
Für Dave werden die Trainingsstunden zu einer wahren Zerreißprobe. Tief hat er sich in die Gefühle für Rodney verstrickt. Sie verfolgen ihn bis in seine Träume. Wird er Rodney erobern können oder zerbricht ihre Freundschaft an Daves Empfindungen?

Vollmond:
Strahlend hell fiel das Mondlicht durch die geöffneten Fenster, ließ alles in diesem Raum unwirklich erscheinen. Blauschwarze Schatten wurden durch die Einrichtungsgegenstände an die Wände geworfen, bildeten bizarre Muster. Milchig helle Inseln entstanden dort, wo das gleißende Licht des Himmelskörpers ungehindert eindringen konnte.
Die silberne Scheibe am sternenklaren Himmel bot ein erhabenes Bild. So nah stand sie unserem Planeten, dass man vermeinte, mit bloßem Auge Erhebungen zu erkennen.

ab sofort bei Amazon erhältlich.