Donnerstag, 14. August 2014

Cum Book



Wie der Titel des Buches verrät, handelt es sich bei den vier Kurzgeschichten um eindeutig homoerotische Texte, die sich alle dem gleichen Thema widmen.

Harter Tag – Gareth will sich nach dem Aufwachen einer erregenden Vereinigung mit seinem Partner Dillon widmen.
Ein Anruf zwingt ihn, das Vorhaben zu verschieben.
Bis zum Spätnachmittag wird er von seinen sexuellen Fantasien auf Trab gehalten.

Wie man sich täuschen kann – Kenan trifft in einem Club auf den Go-go-Tänzer Felix und ist fasziniert von dem Mann.
Versteckt hinter Regalen der Universitätsbibliothek liefert Felix später eine Sondervorstellung.

It’s Showtime – Eine lustvolle Solovorstellung des Protagonisten.

Leid und Liebe - von Kat Marcuse - Intensive, berührende, unter die Haut gehende Gefühle und Gedanken einer Beobachterin, die einer SM Session beiwohnt.
Die Geschichte, die mich zu Session inspiriert hat. Danke Kat, dass ich sie hier einbringen darf.

Session – Intensive Gedanken und Gefühle eines Sklaven während einer SM-Session.

ab sofort bei Amazon erhältlich.