Freitag, 4. April 2014

Mein Herz

Mein Herz

Meinen zerstörten Traum von Liebe –
hast Du gerettet.
Ihm leuchtende Facetten geschenkt.

Meine Sehnsucht nach Geborgenheit –
hast du erspürt.
Stillst sie täglich aufs Neue.

Meine Zweifel an gemeinsamem Glück –
hast Du vertrieben.
Mich zu neuem Leben erweckt.

Meinen Wunsch nach Zärtlichkeit –
hast Du erahnt.
Erfüllst ihn mit jeder Berührung.

Meiner verdorrten Hoffnung –
bist Du Nahrung.
Lässt sie wachsen und gedeihen.

Mein grenzenloses Vertrauen in dich –
hast Du verdient.
Mit jedem Wort, durch jede Handlung.

Mein verletztes Herz –
hat Du geheilt.
Die blutenden Wunden geschlossen.

Mein Herz schlägt in Dir.
Habe es Dir geschenkt.
Ich brauche es nicht mehr.
Mein Herz bist Du,
bis zum Ende aller Zeit.



© Gerry Stratmann 04.04.2014

3 Kommentare:

  1. boah, dieses Gedicht ist so wunderschön!
    Vielen Dank,

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gedicht ist die schönste Liebeserklärung, die ich bisher gelesen habe.
    Danke, dass Du sie mit uns teilst. Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. *sprachlos da sitze und vor Rührung ganz wässrige Augen habe* <3 Ihr Zwei seit der Hammer! Wünsche Euch noch gaaaanz viele glückliche Jahre zusammen------is Ihr Rollator-Wettfahren veranstalten könnt! ;)

    AntwortenLöschen