Montag, 2. Februar 2015

AngeloConCuore - Blog Worldpress.com

Eigentlich soll ich arbeiten ... aaaaaaaaaber ... wie nennt es mein persönlicher Sklaventreiber?
Ich prokrastiniere lieber *lach* und dieser Blog, den ich Euch hier ans Herz legen möchte, hat mir dabei sehr geholfen. :)

Einerseits musste ich mir mehrfach die Lachtränen aus den Augen wischen, ehe ich weiterlesen konnte, andererseits fanden sich einige Artikel/Videos/Bilder, die mich zum Nachdenken brachten.

Für interessierte LeserInnen hier der Link.

Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an Angelo für die tolle Rezension. :)

Kommentare:

  1. *lach*
    Danke für diesen tollen link!
    LG ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da ich auch mal wieder das dringende Bedürfnis verspüre zu prokrastinieren,
    sage ich an dieser Stelle mal: Gern geschehen! :)
    Tanti saluti von dä Angelo

    AntwortenLöschen