Donnerstag, 13. März 2014

Danke

Für meinen Lebensretter ... meine neue Liebe :)

Danke

Ich danke Dir –

… für alle einfühlsamen Worte
die Du mir schreibst

… für Deine endlose Geduld
mit meinem verqueren Wesen

… für die erteilte Vergebung
meines unentschuldbaren Vergehens

… für Deine sanfte Stimme
bei jedem Gespräch

… für Dein herrliches Lachen
das Du mir schenkst

… für Dein liebevolles Herz
das tief in mir schlägt

… für Deine strahlende Seele
die mich schützend umfängt


Ich bin glücklich –

… wenn Du bei mir bist

… wenn Dein Leuchtfeuer meine Nacht erhellt

… wenn ich Deine Nähe spüren darf

… wenn Deine Wärme mich umfängt

… wenn Du mich liebst


Ich übergebe Dir –

… meine Augen
um Dich selbst zu erkennen

… meine Ohren
um Deine Selbstlosigkeit zu vernehmen

… meinen Mund
um Dir zu sagen, wie einzigartig Du bist

… meine Seele
um Dir das Leuchten der Deinen zu zeigen

… mein Herz
um Deines zu beschützen


© Gerry Stratmann 13.03.2014

4 Kommentare:

  1. Hallo Gerry,
    wie schon so oft, hast Du mich mit der Magie Deiner Worte verzaubert. Das ist eines der schönsten Liebesgedichte, die ich je gelesen habe.
    LG ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerry :-) Kurz und Bündig,dass war das schönste was ich von dir je gelesen habe,und ich habe alles :-) 100% Liebe und so Gefühlsvoll aus tiefsten Herzen und Seele,Danke das du mich daran teil haben lassen hast
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Voller Liebe...und wunderschön
    LG Nemo

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich...voll Liebe und Seele. LG Annett (Floh)

    AntwortenLöschen